Forum - Weiter durchhalten oder langsam wurscht

Billie-Blue

Maarja, du hast gefragt , wie es uns damit geht. Deshalb habe ich auch nur für mich persönlich geantwortet. Aber den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen geht es durch Corona definitiv schlechter, und zwar so ziemlich allen.

Ich kenne einige, denen es so wie mir gut damit geht. Bei manchen - auch bei mir - hat Corona den Nebeneffekt, dass sich einiges dadurch zum besseren gewendet hat.

Katerchen

Ich bin der gleichen Meinung wie snakeeleven, was sein muss wird halt gemacht. Ich habe mich jetzt solange geschützt, dann setze ich doch das nicht auf das Spiel.

jowi59

Die Welle ist  schon voll im Anmarsch nach den Daten, die man jeden Tag wieder hört.

Wir müssen einfach durch und dürfen uns nicht unterkriegen lassen.

Am beste geimpft, dann ist es nur ein leichter grippaler Effekt.

Petersilienschnecke

Augen zu und durch

gibt es eine echte Wahl?

colour67

Weiter durchhalten und hoffen, dass der Höhepunkt der aktuellen Welle bald vorbei ist. Angeblich erwartet uns dieser in 2 Wochen.

Ein deutscher Virologe hat voriges Jahr gesagt, entweder man ist geimpft oder / und erkrankt an dem Virus.

Ich glaube, nun ist es soweit und viele werden das Virus bekommen. Fast eine Viertelmillion der Österreicher ist schon in Quarantäne und die Zahlen werden höher werden.

Zuletzt bearbeitet von colour67 am 14.01.2022 um 20:24 Uhr

moga67

Ich liebe nach dem Motto: Wie es ist, so ist es eben.
Es sind meine Lebenstage und es liegt, trotz der ganzen Regelungen und Beschränkungen immer noch an mir, etwas daraus zu machen. Das viele Einschränkungen für manche Personen eine Verschlechterung bringen, ist aber klar.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 14.01.2022 um 20:49 Uhr

Maarja

Ja, das Beste daraus machen ist sicher die hilfreichste Herangehensweise in diesem Fall. Wäre schön wenn die Spitze bald rum wäre

• 1
  • 2