Am liebsten esse ich dazu Gurkensalat und Reis und auf alle Fälle Preiselbeerkompott
Forum - Welche Beilage zum "Wiener Schnitzel" ?
Bei meiner Schwiegermutter gabs auch immer wieder mal Apfelkompott zu Schnitzel und Reis. Meine Kinder mochten das sehr gerne.
Bei uns gibte es "Schnitzel Wiener Art". Kalbfleisch mögen wir nicht. Zum Schnitzel essen wir am liebsten Erdäpfelsalat, manchmal gibt es auch Reis als Beilage. Gedünstette Äpfel zum Schnitzel kann ich mir nicht vorstellen, würde mir sicher nicht schmecken.
Äpfel hab ich noch nie dazu gegessen, aber Erdäpfel, Gurkensalat oder aber auch Reis sehr sehr gerne
Am liebsten Kartoffelsalat oder Pommes. Aber ab zu gerne auch Reis und ein grüner Salat.
Bei mir soll die Beilage auf jeden Fall aus Kartoffel bestehen. Ich mag sehr gern Erdäpfelsalat, die Kinder lieber Pommes. Ich persönlich mag absolut keinen Reis zum Schnitzel.
Meine liebste Beilage zum Wiener Schnitzel sind Petersilkartoffeln, Preiselbeeren und Rahm-Gurkensalat.
Gedünstete Äpfel esse ich zwar gerne, jedoch nicht zum Wiener Schnitzel. Zu diesem habe ich am liebsten als Beilage Petersilerdäpfel oder eine Erdäpfelsalat, jedoch ohne Majo.
Ich esse am liebsten Petersilienerdäpfel oder Reis zum meinem Puten - "Wienerschnitzerl". Salat gehört für mich sowieso dazu.Hab vor kurzem im Gasthaus, eine halbe Pfirsch mit Preiselbeeren dazubekommen - und es hat mir geschmeckt
- 1
- 2
Am liebsten mag ich Pommes Frites, einen Reis und Kartoffelsalat und unbedingt ein Hot Ketchup. Aber mit Äpfel habe ich es noch nie gegessen.