Forum - Welche Hobbys habt ihr? - außer Kochen und Backen

Lebensmittel-selbstg

Scalar: das hört sich spannend an. Schade, würde gerne ein Bild davon sehen. Bin immer auf der Suche nach kreativen Ideen 

Skalar

Lebensmittel: Das habe ich vor Jahren mehr zufällig angefangen, als mein Mann einen riesigen Weihnachtsbaum angeschleppt hat, für den die Vorräte an Glasschmuck nicht ausreichten. Wenn man bei Pinterest nach "Suncatcher" sucht, kann man ähnliche Objekte finden.

Katerchen

Mein Hobby ist die Natur. Nachdem ich den ganzen Tag mit IT-Problemen kämpfen darf freue ich mich wenn ich auf eine Runde durch den Wald tigern kann. Am Wochenende gibt es dann Wanderungen und auch Radtouren.

Billie-Blue

Ich habe verschiedene Interessen, denen ich mal mehr , mal weniger nachgehe, manchen davon schon länger nicht mehr, dazu gehört an erster Stelle Malen und Zeichen seit meiner frühen Jugend. Lesen, Musik, Kunst und Kultur, Tanzen, viel Bewegung und mit dem Hund im Wald unterwegs sein. Und natürlich viele Unternehmungen mit der Familie.

Lebensmittel-selbstg

Danke Skalar, Seite angeschaut und für seehr interessant befunden  Denke, werde mal Zangen und Draht aus dem Keller holen, Perlen habe ich noch von Bühnenkostümen nähen.

michi2212

Ich bin gerne in der Natur, gehe gern wandern,  fotografiere gerne und im Garten arbeite ich auch.          

MartinaM

Danke an alle für die vielen Anregungen - ich denke, ich werde auch mal wieder die Nähmaschine auspacken und die Sommergarderobe aufstocken.

abirgit

Das ganze Jahr über lese ich sehr viel. Jetzt wenn es schön ist, sind wir draußen im Garten oder machen eine Radtour. Ich bastel sonst auch viel mit Papier und seit dem Lockdown lerne ich noch Englisch. Also langweilig wird es mir nie. 

• 1
  • 2