Ehrlich gesagt würde ich mir zu Weihnachten/Geburtstag sicherlich keinen Küchen/ Haushaltshelfer wünschen. Ich brauche nicht viel aber da wünsche ich mir schön etwas persönliches. Ich mache mir schließlich auch Gedanken, was dem "Anderen" gefallen würde - da würde mich sogar ein Gutschein mehr erfreuen oder ein Blumenstrauß!
Forum - Welche Küchen/-Haushaltshelfer wünscht ihr euch noch?
Ich freue mich auch über solche Geschenke. Ich bin am Überlegen wegen einem Slow Cooker. Aber dann denk ich mir wieder will ich es das das Essen so viele Stunden kochen muss ?? Irgendwann möchte ich auch mal eine Eismaschine haben.
Ich habe eigentlich alle meine Helfer die ich in der Küche brauche schon zu Hause zum austauschen vielleicht neue Töpfe mit Glasdeckel
Wenn man es sich wünscht, warum nicht. Mittlerweile ist meine Küche auch ganz gut ausgestattet, aber ich habe kein Problem mit solchen Geschenken.
Vor einigen Jahren hab ich mich auch mal für einen Slowcooker interessiert. Aber ich bin dann zum Schluss gekommen, dass ich ihn wahrscheinlich nicht so oft brauchen werde und er vielleicht nur Platz weg nimmt. Wenn ein Schmorgericht mache, kann ich das auch im Bräter machen - bei niedriger Temperatur im Backrohr, oder bei geringer Hitze auf der Platte.
In der Küche habe ich alles, was ich brauche. Aber Haushaltshelfer würde ich mir schon wünschen, nicht nur zu Weihnachten, z.B. jemanden, der mein Bad reinigt, die Fenster putzt etc.
Ein Einkochautomat ist ein feines Geschenk. Meiner ist ständig im Gebrauch, das ganze Jahr über. Neue Küchenhelfer wünsche ich mir nicht.
Ehrlich gesagt, fällt mir auf die schnelle nichts ein, was ich mir an elektrischen Haushaltshelfern wünschen würde.
Ich habe eigentlich schon alle elektrische Helfer in der Küche die ich brauche. Es gibt keine Küchenmaschine die mir abgeht.
Das einige Gerät ,das ich mir noch wünschen würde ist ein Dörrautomat .
- 1
- 2
Ich wünsche mir jedes Jahr zu Weihnachten einen Küchen/Haushaltshelfer. Auf meiner Wunschliste stehen derzeit Einkochautomat, Slow Cooker oder Dörrautomat. Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Welche elektronischen Helfer stehen bei euch noch auf der Wunschliste oder wollt ihr euch in nächster Zukunft kaufen?