Ich hätte gerne eine Parisienneausstecher, der wird wird bald einziehen. Und für den Garten einen Smoker, da mein Mann aber kein Grillmeister ist, wird es den noch lange nicht geben.
Forum - Welche Küchen/-Haushaltshelfer wünscht ihr euch noch?
Meine Küche ist nicht übermäßig groß, darum muss ich mir immer gut überlegen, wo ich ein neues Küchengeräte etc. hingebe/-stelle, bevor ich etwas Neues kaufe.
Ich bin im Moment wunschlos glücklich .
ich wünsche mir eine Eismaschine mit Kompressor. Unsere Nachbarin hat ein riesiges Ding. Das macht so sahniges Eis
Mir fällt kein Küchengerät ein, das ich noch brauchen würde. Falls ein Gerät eingeht, duch ein neues ersetzen. Hin und wieder kaufe ich mir bunte Schüsseln, die liebe ich.
Küchengeräte kaufe ich mir ehrlich gesagt lieber selbst als dass ich sie mir schenken lasse. Da ich diese ja jahrelang in Verwendung habe, möchte ich selbst entscheiden!
Den Pastaaufsatz für den Kenwood Chef kann ich sehr empfehlen! Es gibt keine besseren Nudeln als hausgemachte! Auch Lasagne ist ein Hit mit selbstgemachtem Teig!
Ich hätte gerne einen guten "starken" Entsafter. Der den ich jetzt habe ist nicht "stark" genug, er kann nur kleine, dünne Früchte entsaften.
Zuletzt bearbeitet von hertak am 01.12.2021 um 15:24 Uhr
Ich erfülle mir solche Wünsche lieber selber ;-))) Zur Zeit liebäugel ich mit dem Pastamaker von rommelsbacher. Befürchte, der muss nächstes Frühjahr her.
- 1
- 2
Ich wünsche mir einen nudelaufsatz für meine Kenwood. Eindeutig.