Forum - Welche "Kuchen im Glas" macht ihr?

hexy235

Ich backe keine Kuchen im Glas

Maisi

naja, muss ich es selbst mal probieren. Meine Kids sind Naschkatzen, da würden so kleine Kuchen, die nur zu öffnen sind, toll passen.

Millavanilla

HAbe ich noch nie gemacht - aber es ist ein Versuch wert.

Raggiodisole

ich hab mal mein Schokobrowniesrezept in Gläser verpackt und dann verschlossen mit einem schönen Deckel zu Weihnachten verschenkt.... ist gut angekommen

sssumsi

Ich habs zwar auch noch nicht gemacht, ist aber sicher eine gute Variante deine Lieben mit Süßem zu versorgen. Da weisst du wenigstens was drinnen ist.

PATIANDY68

Hab ich früher im Hotel oft gemacht für Ala cart.Alle Arten von Souffles und Aufläufe .Jedoch wurden die meist gleich gekauft bzw gegessen .Wie lange die im Glas halten ???? Ich halte nichts von der vielen einfriererei da der TK schnell voll ist.Ich mach die Sachen lieber frisch so wie wir sie essen.Und es bleibt selten was über und wenn freuen sich immer unsere Nachbarn  

moga67

Hab ich noch nie gemacht

Danillo

Habe ich noch nie gemacht

Masterchief_Nero

Bin ein Fan von Kuchen im Glas, die sind nach zwei Monaten noch immer super saftig und nicht so bröselig wie TK (Stärke ist ja nicht so gefrierresistent).

Hab mal Banane mit Schockostücken gemacht und meine Mutter macht immer Schoko.

miteigenenhaenden

Rührkuchen funktioniert immer. Auch Quarkkuchen -sorry Kuchen mit Topfen - geht gut.

Der Kuchen hält sich schon so ein halbes Jahr. Ich schreibe immer das Datum an die Gläser. So habe ich im Blick, welche zuerst gegessen werden "müssen".

Liebe Grüße, miteigegenhaenden

• 1
  • 2