Keine. Weil ich habe, was ich brauche.
Ich finde es schlimme wenn manche Leute zig vollich hirnlose Kommentare schreiben, nur um Punkte zu haschen.
Wer will meine haben? Über 2500 und morgen verfallen welche.
Forum - Welche Prämie wünscht ihr euch wieder?
Warum bist du so unhöflich, miteigenenhaenden?
Nur zu antworten, um anderen Usern hirnlose Kommentare vorzuwerfen ist entbehrlich.
Mit meinen Prämien bin ich wirklich zufrieden, und bis jetzt habe noch keine Wünsche.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 03.01.2022 um 19:38 Uhr
miteigenenhaenden - bevor du die Hauben verfallen lässt, könntest du sie doch spenden!
Hauben Spenden
Was Gutes tun und Hauben gegen eine Spende für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe einlösen.
So einfach kannst du krebskranken Kindern und Jugendlichen helfen: Schenke Ihnen 900 Hauben und wir (GuteKueche) wandeln diese Hauben in bares Geld um und spenden es der Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.
Es gab schon viele tolle Prämien. Meine Lieblingsprämie war der Büchergutschein. Schade finde ich, dass man die Hauben nur einmal für die Spende für die Kinder-Krebs-Hilfe einlösen kann.
Man kann sich eine Prämie kein zweites Mal wünschen bzw. einlösen, habe ich kürzlich hier gelesen.
Anderen das Hauben Sammeln vorzuwerfen ist geistreich?
Ich würde mich über Gusseisentöpfe freuen, denn die sind wirklich sehr gut.
Hirnlose Kommentare braucht ja niemand zu lesen.
Ich denke nicht, dass ich unhöflich bin. Es gent mir darum, dass mir speziell bei einem User in letzter Zeit aufgefallen ist, dass zig völlig belanglose Kommentare geschriben werden. Ich emfinde dieses Punktehascherei. Darf man das nicht schreiben???
@Billie-Blue: Ich werfe keinem das Sammeln von Punkten vor, ich meinte die Punktehascherei mit inhaltlosen Beiträgen.
Aber ich merke schon, damit polarisiere ich zu sehr.
Punkte spenden? Das wusste ich noch nicht, dass das geht. Danke! Ich werde mich gleich drum kümmern.
Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 04.01.2022 um 19:14 Uhr
So, habe ich gemacht. 900 Punkte gespendet.
Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 04.01.2022 um 19:11 Uhr
Ich würde mir so einen Glasbräter wünschen. So etwas habe ich bisher noch nicht. Lasse mich aber gerne überraschen.
- 1
- 2
Wenn ihr euch eine Prämie aussuchen könnt die es schon einmal gab, welche würdet ihr nehmen? Meine lieblingsprämie ist die Küchenmaschine Den glasbräter würde ich mir nochmal wünschen, den hab ich sooft in Verwendung.