Forum - welche treueprämie

xblue

für welche Prämie sammelst du Hauben? ich denke an den kleinen Wasserkocher 💙

hexy235

Diese Frage wurde schon öfters gestellt. Ich sammle jetzt auf nichts bestimmtes, warte auf etwas Neues.

alpenkoch

ich warte auf die Hammerprämie 

Martina1988

Ich sammle aktuell für nichts bestimmtes. Meine Schwester wird bald umziehen. Mal sehen wie viele Hauben ich bis dahin habe und was ich mir dann dafür aussuchen darf  - ein Toaster wäre toll für sie. 

Teddypetzi

Ich hätte gerne das WMF Kochgeschirr-Set mit den Glasdeckeln , vielleicht kommt es ja wieder einmal

Silviatempelmayr

Ich spare gerade euf den Smoothiemaker. Mit dem tollen Haubenglücksrad bekomme ich sie auch schnell zusammen.

MaryLou

Momentan kann ich gar nicht sagen wofür ich meine Hauben spare. Aber ich mach auch nicht wirklich viel um zu sammeln, zurzeit muss ich einfach ein bissl ausspannen.

Limone

Ich sammle erst mal wieder Punkte, bis ich mehr habe dann wird sich schon etwas Schönes ergeben. Im Moment bin ich noch unschlüssig.

Raggiodisole

momentan bin ich einfach nur am Sammeln  und hab keine spezielle Treueprämie ins Visier genommen ... alles, was es gibt, hab ich eh schon im Haushalt und deshalb sammle ich, bis eine neue Hammerprämie kommt oder irgend eines meiner Teile kaputt geht*ggg* 

DIELiz

es passt doch meist eine der Treueprämien der Entsafter oder die Kmix Küchenmaschine soll sehr gut sein

• 1
  • 2