Ich kann bei allen Naschereien vorbeigehen, weil ich nicht besonders auf Zucker aus bin. Schokolade läuft bei mir ab, aber mein Mann isst sie rechtzeitig auf. Wenn ich Gusto auf süß habe, dann eher auf eine Cremeschnitte oder ein Eis oder ein paar Gummibären.
Forum - Welcher Naschtyp bist du?
Bei mir ist es die Eiscreme im Sommer
Eindeutig Schokolade Die wird leider nie alt bei mir .
Ich mag sehr gerne alles mögliche an Süßem.
Von Schokolade über Zuckerl, natürlich Eis in allen Variationen und auch Torten.
Habe gottseidank kein Problem damit dass es mir schmeckt.
Bei mir ist es alles was mit Caramel zutun hat. Caramelschokolade oder Carameleis - so lecker. Da könnte ich mich rein setzen.
Schokolade mit Nüssen, oder Zartbitter - gerne mit Orange. Auch zu Karamell sag ich nicht nein, am besten mit etwas Salz.
Interressant vorbeigehen tya was liegt im Weg . Im Supermarkt haben sie extra für mich auch bei den Kassen noch etwas hingelegt damit wenn ich vergessen habe ich doch noch etwas mitnehmen kann .(Marx und die lange Praline etc.)Gott sei Dank sind die Kinder Produkte nicht dort platziert . ;)
Ich mag leider fast alle Süßigkeiten und Mehlspeisen.
Ich kann mich wochenlang zurückhalten aber wenn ich mal anfange, ist die Schokoladentafel auch schon leer.
Wenn ich Schokolade daheim hab, dann brauch ich sie nie im Kühlschrank aufbewahren *ggg* , die lebt eh nicht lang. Deshalb gibt es bei mir eigentlich selten Schokolade daheim.
Mein Mann hat sich die große lila Trauben- Nuss gekauft und jeden Abend EINE Rippe davon genossen.Ich hab ihn immer dafür bewundert.
Wo ich auch nicht widerstehen kann, wenn Pudding im Kühlschrank steht*seufz*
- 1
- 2
Bei welchen Süssigkeiten kannst du nicht vorbeigehen ohne zu naschen? Bei mir ist es die liebe Schokolade 🍫 in allen Varianten.