Forum - Welcher urlaubstyp bist du?

Silviatempelmayr

Seid ihr mehr die Faulenzer und Genießer oder mögt ihr Aktion im Urlaub. Bei uns darf es nie zu fad werden. Die Kinder wollen immer was unternehmen. Da bleibt nicht viel Zeit zum relaxen.

DIELiz

alles ist möglich. Wir nehmen gegenseitig Rücksicht auf die Bedürfnisse der ganzen Familie. Möchte 1 Erwachsener ruhig am Strand liegen oder lesen, so springt halt wer anderes ein wenn Action angesagt ist. So müssen wir nach dem Urlaub auch nicht zur Kur

MaryLou

Spontan irgendwohin, egal Hauptsache weg. Muß auch nicht weit sein.

Silviatempelmayr

Ja wir bleiben auch am liebsten in der Nähe. Hauptsache raus aus den eigenen Wänden.

hobbykoch

Die Abwechslung macht's. Ich genieße und relaxe zwar gerne. Das kann auch daheim auf der Terrasse mit einem guten Buch sein. Aber dann mag ich wieder Action und will etwas sehen und/oder erleben. 

Halbmondchen

Wir fahren gerne Italien oder Kroatien und Slowenien um uns die Städte abzusehen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Teddypetzi

ich habe unterm Jahr oft genug Trubel, somit genieße ich gerne im Urlaub, die meiste Zeit verbringe ich dann mit meiner Frau, manchmal mit Familie oder Freunde und sehr gerne auf diversen Inseln in Dalmatien wo wenig Menschen sind.

Tinetrix10

Ich will auch Action im Urlaub. Deshalb fahre ich gerne nach Lignano. 

schurli

Ich habs im Urlaub eher Ruhig und wenn es sich ergibt,dann auch mal etwas Trubel.Ich bin ja kein Spielverderber.

Martina1988

Ich finde auch, dass es die Abwechslung macht.

• 1
  • 2