Forum - welcher Zeitung vertraust Du? Gratiszeitungen in den Öffis, vor dem Supermarkt etc

Teddypetzi

Vertrauen kannst du im Grunde genommen keiner Zeitung ich lese verschiedene und die online

hobbykoch

Den diversen Gratiszeitungen vertraue ich nicht. Ein gewisser Unterhaltungswert ist aber durchaus manchmal gegeben (und manchmal nicht einmal das.)

Ich lese aber die regionalen Gratiszeitungen und auch die Regionalzeitschrift, die gratis im Postkasten landet.

Dosch

Wir lesen derzeit die Salzburger Nachrichten, die wohl seriöser als andere Zeitungen ist, aber auch da glaube ich nicht alles. Gratiszeitungen, die im Postkasten landen werden höchstens durchgeblättert, aber nicht gelesen. 

-michi-

Ich vertraue generell keinen Zeitungen bzw Medien. Bin da immer vorsichtig wenn ich was lese und versuche zumindest das gelesene so gut wie möglich zu hinterfragen 

alpenkoch

Gratiszeitungen lese ich nur in der Ubahn - aber vertraue nur 1- 10%  danke für Erinnerung an die Regionalzeitschrift, hobbykoch   das ist meine Information für shopping und Aktionen

DIELiz

keiner, sorry

• 1
  • 2