Forum - Welches Essen magst du gar nicht?

hexy235

Ich mag kein Hirn, das kann ich gar nicht essen. Insekten, Schlangen, Schnecken und Frösche kann ich auch gar nicht essen.

Dosch

Mit sämtlichen Innereien kann man mich jagen , ebenfalls nicht sehr beliebt sind Shusi und bestimmte Meeresfrüchte  

hobbykoch

Ich kann mir nicht vorstellen, Würmer und Insekten zu essen. Was ich gar nicht mag, ist Leber. Ich mag den Geschmack nicht und die Konsistenz.

Pesu07

Was ich nicht mag sind Innereien, Sushi, Meeresfrüchte,  ...
Was ich mir nie vorstellen kann zu essen sind Insekten, Frösche, Würmer, exot. Fleisch

herbert06

Ich esse eigentlich alles außer Hirn und Würmer  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Billie-Blue

Alltägliche Gerichte , die ich nicht mag, aber bei Hunger schon essen könnte zur Not: Sauce Bolognese,  Reisfleisch, Gschnetzeltes Fleisch , Geselchtes, Surbraten, Grammelknödel usw.

Nicht runterbringen würde ich: Schnecken, Innereien usw.

Lebensmittel-selbstg

Ich hasse Thunfisch, nicht nur wegen dem Geschmack gibts den bei mir nicht, auch wegen der umstrittenen Fangmethoden, aber das gilt für einige Tiere...

MaryLou

Innereien habe ich noch nie gegessen und werde ich auch niemals essen. Außerdem Austern, Schnecken und anderes Kriechgetier.

Halbmondchen

Ich bin da auch ganz bei dir! Ich esse heimische Produkte am liebsten, aber bei Fleisch ist nach Rind, Schwein, Pute und Huhn auch schon Schluss bei mir. Wobei auch Rind und Schwein nur selten gegessen wird.

snakeeleven

Ich weiss eigentlich keine Speise , welches ich nicht essen würde. Ich bin auf meinen Reisen sehr experimentierfreudig und esse die Landesübliche Kost.

• 1
  • 2