welches Forum

alpenkoch
alpenkoch

für das Kochen habe ich nur Gute Küche. Schreibt ihr nur auf Gute Küche oder auch woanders?

Raggiodisole
Raggiodisole

ich bin auch nur hier registriert.... beim Suchen kommt man aber manchmal auch auf andere Seiten (aber nur, wenn ich hier nix Entsprechendes Finde*ggg*)

Ullis
Ullis

Bis zum März diesen Jahres bin ich immer bei Chefkoch fündig geworden. Die Österreichischen Küche habe ich durch den Vater meines Sohnes kennen und schmecken gelernt und freue mich, durch GK viele Einheimische Rezepte nachkochen zu können.

Meine Familie schätzt diese Abwechslung sehr, danke GK.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich schaue immer zuerst auf Gute Küche wenn ich ein Rezept suche. Ganz selten muss ich auch woanders schauen. In anderen Foren bin ich nicht dabei.

Martina1988
Martina1988

Ich schaue eigentlich nur auf Gute Küche. Bei anderen Seiten habe ich früher schlechte Erfahrungen gemacht, sodass ich, wenn, dann nur auf ein klassisches Kochbuch zurückgreife. 

AllBlacks
AllBlacks

registriert bin ich nur hier bei der gutekueche.at, für rezepte bzw. ideen nachschauen verwende ich auch andere seiten.

hobbykoch
hobbykoch

Ich schreibe nur hier auf Gute Küche. Es ist auch meine erste Anlaufstelle, wenn ich auf Rezeptsuche bin. Manchmal verwende ich aber auch Rezepte von anderen Seiten.

Maisi
Maisi

Im Forum registriert bin ich nur bei "Gute Küche", schreibe auch sonst nirgendswo. Ich finds einfach "familiärer" hier.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich schreibe in keinem anderen Kochforum. Aber Rezepte schaue ich mir auch andere an.

DIELiz
DIELiz

Ich schreibe nur hier auf Gute Küche.