Das hört sich plausibel an, aber schenkt ihr euch dann zB zum Geburtstag auch nichts?
Forum - Welches Geschenk am Valentinstag ?
Wir schenken uns eigentlich nichts aber ich bekomme doch immer einen Blumenstrauß und so schenke ich meinem Mann auch meistens eine Kleinigkeit, Schokolade etc.
Bei uns wird der Valentinstag nicht gefeiert, daher schenken wir uns nichts. Wir halten es so wie snakeeleven, schenken uns was, wenn wir es für richtig halten.
Da gebe ich snakeeleven recht, dieser Konsumzwang ist unnötig. Blumen bekomme ich immer wieder ohne Valentinstag, ohne Geburtstag usw.
und nochmals Valentinstag ...........................
..................... wir schenken nichts an solchen Tagen
Wir schenken uns auch nichts. Vorallem nichts das gekauft wird.
Ich stehe diesmal nur vor meinem Mann auf und bereite ihm ein Valentinstag-Frühstück! Normalerweise stehen wir gemeinsam auf. Das ist dann mein Valentinsgeschenk, sozusagen.
Mein Mann liebt kleine Teddybären und sowas bekomt er auch. Das ist für mich eigentlich kein Geschenk, sondern ein kleiner Liebesbeweis
bei uns wird der valentinstag ignoriert, ist für mich eigentlich nur ein anlass um zu konsumieren, muss ich also nicht haben.
Ja der Valentinstag bringt hier wieder einige(n) Hauben
Ich stehe fast jeden Tag vor meinem Mann auf und ich mache das sehr gerne. Mein Mann bringt mir öfter mal Blumen - einfach so. In der warmen Jahreszeit macht er wunderbare Sträuße mit Blumen aus dem Garten zusammen.
- 1
- 2
Warum sollen wir uns am 14. Februar etwas schenken?. Wir lassen uns doch nicht vorschreiben, wann wir uns etwas schenken .
Wenn wir uns was schenken wollen, machen wir das, wann wir wollen.
Wie wird das bei euch gehandhabt.