wir schenken uns nomalerweise auch nichts am valentinstag, zu weinachten auch nicht. geburtstage werden gefeiert und zwischendurch gibt es auch immer etwas.
Forum - Welches Geschenk am Valentinstag ?
das Thema war schon für 2020 - aber das ist doch absolut ok, zumindest für uns die wir antworten
. Ich mach das wissentlich, das ja keiner behauptet ich hätte das vergessen! Ja und ich bleibe bei meiner Meinung vom letzten Therma dazu; folgen dem was einige Menschen Kommerz nennen nicht. Aber denken extra lieb aneinander und etwas Extra gibt es bestimmt
@ ja sssumsi und es ist noch nicht zu Ende, da kommt bestimmt noch was
meine 1. Antwort für Valentinstag 2020 war und ist auch nach soooooo langer Zeit noch gültig:
die meisten Antworten beziehen sich auf Kommerz. Kauf von Blumen und Geschenken. Schade. Bei uns wurden in späteren Jahren auch meist "nur" Bussies und ein: guten Morgen Schatz, heute ist Valentinstag, ausgetauscht. Uns hat es nicht weh getan,sondern erfreut.KOSTENLOS
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 11.02.2020 um 19:52 Uhr
jaja, der Valentinstag - da können man & Frau sich wiederholen
erlaubt ist was mir gefällt (laut meinem Mann) und ich teile seine Meinung auch in Bezug auf ihn
also darf man Mitglieder unserer Familie & mich jederzeit beschenken
mit einer Geste, einem Lächeln, einem Bussi, einem lieben Gruss
verdammt, warum sollte es Geld kosten müssen?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 12.02.2020 um 01:13 Uhr
Ich werde zum Essen ausgeführt und bekomme Blumen. Ich habe eine CD gebrannt mit 167 Liedern , die meinen Mann gut gefallen für´s Auto
eine wundervolle Geste.
wie schön von dir, schippi
Ich habe auch so eine CD - dein Mann wird sie wahrscheinlich ebenso gut aufbewahren
Bei uns wird es auch so gehandhabt dass wir uns nichts schenken. Ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere
Auch wir schenken uns nichts am Valentinstag, aber heuer werde ich etwas backen, da meine Tochter am Freitag von einem Kurztrip nach Stuttgart nach Hause kommt.
Der Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere auch. Wir werden nichts kaufen, nichts verschenken ... Das ganze geht mir oft auf die Nerven - der ganze Konsumzwang ... Der Wert einer Beziehung zeigt sich nicht am Valentinstag.
- 1
- 2
Wir schenken uns nichts an diesem Tag, wir lassen uns nicht vorschreiben wann wir uns etwas schenken sollen. Wir schenken uns etwas wenn wir wollen.