Forum - Welcome Produkte

 
Limone

Es gibt Türmatten mit der Aufschrift WELCOME und auch Dekoartikel für den Garten mit Welcome. Ich finde die Aufschrift nicht gut, weil ich mir denke das auch fremde Personen dazu aufgefordert werden, das Sie das Wort missverstehen und glauben das Sie dadurch willkommen sind.

Habt Ihr solche Produkte zuhause?

colour67

Nein, aber ich denke, Personen die Schlechtes im Sinne haben, kommen auch ohne "Aufforderung" sprich "Welcome".

Welcome ist eine nette Geste zu signalisieren, dass der Gast herzlich willkommen ist. 

DIELiz

nein, aber der Zutritt wird bei uns am Gartentor gestoppt

Ullis

Ich teile die Meinung von colour 67, und finde das nett. Habe aber keine solche Türmatte vor unserem Haus.

Ullis

Ich teile die Meinung von colour 67, und finde das nett. Habe aber keine solche Türmatte vor unserem Haus.

Silviatempelmayr

Ich hab ein Dekokugel mit herzlich willkommen. Warum sollen sich da ungebetene Gäste angesprochen fühlen?

martha

Wir haben vor dem Haus keine welcome Deko, jedoch I'm Haus gibt's ein bestickte Tuch in Mascherlform "Herzlich willkommen" 

xblue

auch ich teile die Meinung von colour 67                                                   

meine Eltern haben eine Herzlich willkommen Tafel

snakeeleven

Solche "Willkommen " Artikel haben wir nicht. Wozu auch; wenn uns Freunde und Bekannte besuchen, wisen diese sowieso dass sie willkommen sind und Fremde und Hausierer sind bei uns nicht willkommen.

Teddypetzi

Wir haben eine "Welcome Türmatte" und die gilt für alle Gäste unseres Hauses

Und soviel Menschenverstand hat jeder, das keine wildfremden eintreten

  • 1
  • 2