Welt Brot-Tag

snakeeleven
snakeeleven

Und noch so ein "wichtiger Feiertag"

Den Welt-Brot-Tag oder auch: Internationaler Tag des Brotes) feiern wir am 16. Oktober eines der wichtigsten und ältesten Lebensmittel überhaupt.

Also Aufruf an alle "Backt Brote "

Pannonische
Pannonische

Das mache ich ohnehin einmal pro Woche. Ein Kürbis-Sonnenblumenkernebrot schmeckt besonders saftig

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich backe auch öfter Brot. Brauche dazu keine " Tag" der mich daran erinnert. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich backe auch sehr oft Brot. Meistens Roggenbrot.

schippi
schippi

ich würde sagen "Brot für die Welt" keiner sollte mehr hungern müßen

 

hexy235
hexy235

Ich backe auch öfters Brot. Es riecht dann so gut im ganzen Haus

isa1991
isa1991

Ich backe regelmäßig das Brot selber 

martha
martha

Ich mag den Duft von frisch gebackenen Brot. Beim Brot esse ich am liebsten ein gutes Bauernbrot.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Brot hab ich schon lange nicht mehr selbst gebacken. Dabei schmeckt es doch so lecker.

MaryLou
MaryLou

Backe ich so und so !