trinke ich eher selten einen Cocktail. Bevorzuge dann aber eher die süssen - wenn schon dann aber mit Alkohol. Aber wie gesagt gibt es maximal an Silvester.
Forum - Welt Cocktail Tag
Ich mag sowohl Cocktails mit als auch ohne Alkohol und am liebsten mit dem Geschmack von Kokos und Orangen sowie Grenadine, gerne den Malibu Cocktail.
Früher war es bei mir der Cuba Libre, aber ich trinke schon lange keine Cocktails mehr
Früher war mein Lieblingscocktail Pina colada. Wir haben diesen hin und wieder selbst gemacht, mit wenig Rum, aber besonders viel Schlagobers. Heute wäre das nicht mehr so mein Ding. Trinke eher selten Cocktails.
Ich mag besonders gerne den Moscow Mule, der schmeckt so herrlich. Aber natürlich nicht oft, nur wenn ich mal auf Urlaub oder Wellness bin.
Da mache ich mir heute mal einen schönen Smoothie. Bei GK läuft der ja auch unter Cocktail 🍸 - bei dem Wetter vielleicht einen geeisten?
Mein Nachbar kann sehr gute Cocktails mixen und lädt mich öfter dazu ein. Wie dieser Cocktail dann heißt , weiß ich nicht mehr, aber er schmeckt und das ist hier wichtig. Ich selbst kann nicht so gut Cocktail mixen, mag sie aber schon gerne. Mir schmecken die herberen aber besser!
Früher hab ich auch sehr gerne Pina colada getrunken. Habs aber mal geschafft, dass mir von einem Cocktail schlecht wurde.
Mein jetziger Lieblingscocktail ist der Mojito.
Ich trinke nur ganz selten einen Cocktail wenn es sich nicht vermeiden läßt.
Ein gutes Glas Wein ist mir normalerweise viel lieber.
Ich mag nur Cocktails ohne Alkohol. Welcher Cocktail schmeckt euch am meisten. Bei mir muss es fruchtig sein.