Das kommt darauf an, was ich abschicken bzw an wen ich schicke. Bei Freunden, Familie oder Eltern schicken wir gelegentlich eines mit.
Forum - Welt-Emoji-Tag
Es kommt darauf an, private Nachrichten haben meistens ein Emoji dabei, oft benötigt es keine Antwort nur das richtige Emoji.
Berufliche Nachrichten bekommen ganz selten ein Emoji.
Ich verschicke gerne Emojis🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤩🌞🙃sie drücken manchmal viel mehr aus, als tausend Worte. Ich habe auch mein eigenes Emoji, welches ich hier leider nicht schicken kann🤔 Hast du auch eine eigene "Person"kreiert?
Ich verwende zwar nicht immer zwingend Emojis, aber es gibt schon einige, die ich im privaten Bereich oft und gerne verwende.
Manchmal ist die Verwendung von Emojis zuviel des Guten. Es ist wie die Verwendung von Satzzeichen, eine Mehrfachverwendung erhöht nicht die Bedeutung.
Es kommt auf die Nachricht an, aber ich grundsätzlich bin ich bei Emojis eher sparsam. Ich mag es nicht, wenn es zu bunt wird ;-)
Bei Nachrichten mit meinen Liebsten, werden Emojis eigentlich immer mitversendet
Ich habe ein paar emojis die ich gerne verwende. Wie schaut es da bei euch aus, verziert ihr eure Mitteilungen auch gerne damit?