Ich habe für ein paar Jahre Yoga in einer Gruppe gemacht. Das hat mir sehr gut getan, ich sollte mal wieder einen Yoga-Kurs belegen.
Forum - Welt Jogatag
Wir machen nicht Yoga, jedoch eine Freundin von uns macht dies schon viele Jahre. Einige Übungen kennen wir schon.
Im Yoga gibt es einige Übungen, die ich in meinen Sportkursen übernommen habe, weil sie einfach richtig gut tun!
Ich selbst habe früher ein paar Male am Yoga Unterricht teilgenommen; so eine ganze Stunde ist aber auf Dauer nix für mich!
Ich habe schon mehrmals Yoga Kurse gemacht, derzeit mache ich nur daheim Yoga-Übungen, erst gestern habe ich wieder eine neue Übung gelernt.
Eine Bekannte hat von ihrer Firma aus die Möglichkeit, jede Woche beim Joga mitzumachen.
Sie ist begeistert davon.
Ich habs noch nie probiert.
Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert, aber Yoga war noch nie dabei. Einerseits hat es sich noch nicht ergeben, andererseits bin ich mir sehr unsicher, ob das etwas für mich wäre.
Nein ich mache kein Yoga, ich habe einmal Feng Shui bei einer Reha mitgemacht, aber ist nicht so meines,
ich mag lieber Sport wie Radfahren, Bewegung
Îch hab auch vor Jahren einen Yoga Kurs besucht und es hat mir auch sehr gut getan und gefallen. Einige Übungen mache ich auch jetzt noch, immerwenn ich mit dem Kreuz das Kreuz habe!
Joga ist sehr entspannend hat aber auch sehr anstrengende Übungen dabei. Macht ihr manchmal Joga?