Ich Gärtner nicht nackt, finde ich unsinnig. Ich schütze mich immer mit leichter Kleidung vor kleinen Viechern und Schmutz. Nackt schwimme ich dann in meiner Badewanne 🤣🤣
Forum - Welt-Nackt-Gärtnern-Tag
Ich Gärtner nicht nackt, finde ich unsinnig. Ich schütze mich immer mit leichter Kleidung vor kleinen Viechern und Schmutz. Nackt schwimme ich dann in meiner Badewanne 🤣🤣
Den ganzen Tag regnet es schon, der stürmische Wind hat sich endlich gelegt - aber allein beim Gedanken an "Nackt-Garteln" zieht die Gänsehaut auf - br
@Katerchen, ich war immer der Meinung, dass es reicht, wenn man/frau den nackten Hintern in Richtung Tomaten hält
Ich blieb im Haus, da es regnete
Für das Nackt-Gärtnern ist es eindeutig zu kalt, aber auch wenn es wärmer wäre, dann hätten die Nachbarn sicher etwas dagegen.
Bei manchen Leuten ist es auch besser, wenn sie sich verhüllen statt nackt zu gärtnern. Wer will schon bierbäuchige, grausliche Männer nackt sehen?
Ja richtig, littlePanda. Es besteht auch die Gefahr einer Verwechslung, wenn die lieben Vögelchen auf "Wurmsuche" gehen. 🤣
- 1
- 2
Interessant, was es alles gibt ... Ich bn nicht dabei- viel zu kalt! Aber wenn ich mal gut drauf bin, gärtner ich tatsächlich im Sommer im Bikini :)