Wird das gemacht, damit die Tomaten schneller rot werden?
Forum - Welt-Nackt-Gärtnern-Tag
Heute ist es für nackt Gärtnern eindeutig zu kalt. Ich würde es aber auch nicht an einem warmen Tag machen.
Wir arbeiten gerne im Garten jedoch nicht nackt und an heißen Tagen mit leichter Sommerbekleidung.
Lieber nicht, es regnet und ist zu kalt draußen.
Ich könnte aber auch den Tag zum nacktgärtnern in die heißere Zeit verlegen.
Beim Gartenarbeiten - natürlich je nach Art der Arbeit - schützt einem Kleidung ja auch vor Kratzern etc. Im Bikini kann man gießen, aber arbeiten möchte ich damit nicht.
Der Tag ist auf jeden Fall zu früh im Jahr angesetzt, jetzt hat es bei uns 9 Grad und es wird auch nicht wärmer werden, wird also nichts werden mit dem Nackt-Gärtnern.
Ist auch viel zu kalt heute
Diese Tage sind aber sowas für die Katz´!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 05.05.2025 um 12:48 Uhr
@moga67, da muss ich dir im Namen meiner Katze widersprechen: der 8. August ist der Welttag der Katze und sie besteht darauf, diesen zu feiern. 😸
PS: meine Katze würde sich wundern wenn ich nackt im Garten arbeiten würde: „jetzt hat der Depp sein Fell abgelegt“.
Heute ist eher eine warme Jacke angesagt.
Aber im Sommer kann es schon sein, daß sich Mücken und Gelsen über Nacktgärtner freuen, oder auch der Nachbar oder die Nachbarin.
- 1
- 2
Der "Welt-Nackt-Gärtnern-Tag" ist ein jährlicher Feiertag, an dem Menschen weltweit nackt im Garten arbeiten, um Naturverbundenheit und Freiheit zu zelebrieren.
Heute nicht, und sonst beim Gärtnern eigentlich auch nicht