Forum - Welt Nutella Tag

Silviatempelmayr

Ich muss gestehen das ich Nutella sehr gerne mag. Damit ich nicht in Versuchung komme kaufe ich es nicht mehr.

MaryLou

Ich hatte früher gerne Nutella gelöffelt. Jetzt spare ich mir das. Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich schon Nutellalos lebe. 

snakeeleven

Bei uns wird diese süsse Nuss-Nougat-Creme nicht gegessen. Falls wir einen süßen Brotaufstrich wollen verwenden wir unser selbstgemachten Marmeladen.

hobbykoch

Ich habe Nutella früher, besonders in der Kindheit, geliebt. Es war immer etwas Besonderes. Später habe ich es kaum mehr gekauft und als süßen Brotaufstrich auch hauptsächlich Marmeladen verwendet. Mittlerweile schmeckt mir Nutella gar nicht mehr so gut wie früher.

Ullis

Nutella darf bei uns im Schrank nicht fehlen. Ab und zu bekomme ich Gusto auf Nutella und wenn es dann nicht greifbar ist😫 aber ich kaufe schon immer nur das kleine Glas😊

Teddypetzi

Als Kinder haben wir Nutella mit dem Suppenlöffel gegessen im Urlaub hat jeder von uns Kinder sein eigenes großes Glas für 2 Monate bekommen ich könnte es nicht mehr essen, ist mir zu süß

Maarja

Ich verwende es manchmal zum Backen. Aufs Brot kommt es bei mir nicht. Mit dem Löffel gegessen hab ich es noch nie, das wäre mir viel zu süß 

sssumsi

Das besagte Produkt gibts bei uns schon lange nicht mehr. Hin und wieder kaufe ich die Nougatcreme von jaNat. Diese schmeckt viel besser. Aber ich brauch sie nur für Palatschinken mit Bananen oder noch besser mit frischen Pfirsichen.

Billie-Blue

@ Maarja, Werbung oder versteckte Werbung kann es jedenfalls  nicht  sein, wenn ein Beitrag nicht veröffentlicht wird

Eigentlich schmeckt es grauslich. Das ist nur dieser hohe  Zucker - Fett Anteil, der uns löffeln läßt. Ich kaufe es schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.02.2024 um 10:18 Uhr