Bei uns im Kühlschrank findet sich meist eine Packung Topfen weil wir diesen gern mögen sowohl bei pikanten als auch süßen Speisen oder Desserts.
Forum - Welt-Quark-Tag
Topfen brauchen wir oft und wird für alles mögliche verwendet.
Ich mag ihn sehr gerne in Torten, er soll aber auch einfach als Brotaufstrich sehr gesund sein.
Wir verwenden/essen auch regelmäßig Topfen, sowohl für süße Desserts als auch für Aufstriche. Oft essen wir einfach auch nur Topfen mit Früchten oder Beeren.
Topfen habe ich auch immer im Kühlschrank. Man kann ihn pikant als Aufstrich oder als süsse Nachspeise verarbeiten.
Topfen ist aus unserer Küche nicht wegzudenken
Habe gerade gestern einen leckeren Kaiserschmarren mit Topfen zubereitet. Dieser war sehr fluffig und lecker. Generell lieben wir Topfen sehr und verwenden ihn viel!
Wir haben im Kühlschrank auch immer Magertopfen. Ideal zum Backen und auch zum Essen mit Früchten, Haferflocken, Nüssen, etc.
Tropfen haben wir auch immer zuhause, für Aufstriche, Topfenschmarrn, Topfenpalatschinken oder Kuchen und Torten
Topfen habe ich meist zuhause, nicht nur zum Essen, sondern auch als Hausmittel gegen allerlei Wehwechen
Heute ist der Welt-Topfen-Tag (wie man in Österreich sagen sollte).
Das ist ein guter Tag, Topfen schmeckt gut, ist gesund und vielseitig verwendbar 🙂❤️