Also ich bräucht keinen Schnee mehr, da muss ich dann wenigstens nicht schaufeln.
Aber mir ist klar, dass wir dringend Niederschlag brauchen und zwar ned wenig.
Also ich bräucht keinen Schnee mehr, da muss ich dann wenigstens nicht schaufeln.
Aber mir ist klar, dass wir dringend Niederschlag brauchen und zwar ned wenig.
Ich bräuchte auch keinen Schnee mehr, aber der Regen der zur Zeit fällt, läuft relativ schnell ab. Der Schnee wäre ein Wasserspeicher, der langsam die Nässe an den Boden abgibt. Das hat leider Auswirkungen auf den Grundwasserspiegel.
Brauchst es nicht mehr lange warten, der Schnee ist schon im Anmarsch
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.01.2023 um 13:18 Uhr
Dem Wetterbericht im Radio bzw Fernsehen wird diese Woche Schnee zumindest in den höheren Lagen zu erwarten sein.
Ja, nach dem Wetterbericht kommt der Schnee in den nächsten Tagen bis auf den Boden.
Kommen wir doch nicht ums Schneeräumen herum.
Ein Welt Schnee Tag. Wer denkt sich bloß diese Tage aus? Ein Tag zum Gedenken an irgendein Ereignis hat ja zumindest einen Sinn, aber wo ist die Logik des Tages für den Schnee?
Aber egal, ich brauch auch keinen Schnee mehr. Ich hätte ihn gerne bitte nur am HL. Abend, eventuell am Tag davor und bis zu den HL. Drei Königen.
Schnee bitte nur auf den Bergen und in Schigebieten und nicht in der Stadt. Wobei aber die Natur die Feuchtigkeit dringend brauchen würde.
Eigentlich wäre der 15. Jänner ja passend für den Welt Schnee Tag. Heuer müssen wir leider abwarten noch mal Schnee fällt.