Forum - Welt-UFO-Tag

snakeeleven

UFO-Fans feierten jährlich den Aktionstag des UFOs am 02.Juli, den Welt-UFO-Tag.
Von Anhänger der UFO-Theorien werden Partys veranstaltet und der Himmel beobachtet, um unbekannte Objekte zu entdecken.
Jährlich werden mehrere Hundert Sichtungen gemeldet.
Glaubt ihr an UFOS, oder habt ihr vielleicht bereits eines gesehen?

littlePanda

Gesehen habe ich noch keines. Ich glaube, daß wir nicht alleine in dem riesigen Weltall sind. Aber ob andere uns besuchen kommen, bezweifle ich irgendwie.

MaryLou

Unbekannte Flugobjekte - wieso sollte es keine geben?

Auch eine Drohne war, für mich jedenfalls, ein unbekanntes Flugobjekt.

Katerchen

Unbekannte Flugobjekte sehe ich öfters in den Abendstunden um mein Haus herumfliegen. Ich hoffe, dass es doch nur Fledermäuse sind. 😀

Es kann durchaus Außerirdische geben. Aber die dürften ebenfalls den physikalischen Grundgesetzen unterliegen, die im gesamten Universum gültig sind. Und da gehören nun mal die Geschwindigkeiten und Entfernungen dazu.

jowi59

Irgendwo in den Weiten des Weltalls wird es wahrscheinlich schon irgendeine Lebensform geben.

Aber wenn wir so etwas finden oder auch gefunden werden, dann sind wir wahrscheinlich schon lange Geschichte.

Silviatempelmayr

Über außerirdisches Leben mache ich mir keine Gedanken. Das Universum ist so groß da weiß niemand so genau bescheid. 

moga67

Das Weltall ist unbeschreiblich groß und warum sollte es da nicht auch irgendwo eine Lebensform geben.
Solange sie friedlich sind, hab ich mit UFOs kein Problem. Ich wüsste aber einige Menschen, die ich gerne mitgeben würde!

Katerchen

moga67, ich hätte da auch eine "Passagier-Wunschliste". Die Aliens müssten dann allerdings mit einem ziemlich großen UFO kommen.

moga67

Katerchen - das stimmt aber ich denke einige Leute von deiner Liste, sind auch auf meiner Liste zu finden.

Dazu fällt mir der Spruch des bekanntesten Außerirdischen ein: "Faszinierend..." ( Mister Spock)

Katerchen

moga67, ich denke auch dass es da Übereinstimmungen gibt. Meine Liste ist international, beginnt in Amerika und hört in Asien auf. Europa ist natürlich stark vertreten.

• 1
  • 2