Ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwo außerirdisches Leben gibt. Genauso kann ich mir aber auch vorstellen, dass es nicht so ist. Keine Ahnung.
UFO habe ich jedenfalls noch keines gesehen ;-)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwo außerirdisches Leben gibt. Genauso kann ich mir aber auch vorstellen, dass es nicht so ist. Keine Ahnung.
UFO habe ich jedenfalls noch keines gesehen ;-)
Nein , ich glaube, wir sind der Mittelpunkt des Universums.
Natürlich wird es in dem unendlich großen Universum auch anderswo Leben geben. Alles andere wäre unwahrscheinlich. Ist aber für uns zu weit weg, um es jemals zu erfahren ( eh besser vielleicht).
Jedenfalls glaube ich nicht an die Vorstellung, dass Marsmännchen mit dem UFO anreisen.
Sicher wird es auf die eine oder andere Weise auch noch außerirdisches Leben geben
Und wem es interessiert, auf N24DOKU, gibt es die Doku Spacetime "warum wir sind"
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.07.2025 um 08:34 Uhr
Ich glaube dchon, dass es irgendeine Lebensformen noch gibt. In unserer Galaxie gibt es Milliarden von Planeten, man vermutet, dass etwa 500 Millionen davon in einer Entfernung um ihre Sonnen kreisen wo Leben möglich ist.
PS: dass es außerirdisches Leben gibt beweist ja der Donald T. 👽
Natürlich gibt es Leben außerhalb der Erde. Ist doch ziemlich anmaßend von den Menschen anzunehmen, daß das ganze Universum nur für uns existiert.
Was ich aber eher nicht glaube, daß uns Außerirdische besuchen. Dazu sind die Entfernungen zu groß
Glaubt ihr an außerirdisches Leben? Ich bin da schon sehr skeptisch wenn ich solche Meldungen höre.