Forum - Weltfahrradtag

 
Silviatempelmayr

Na dann nichts wie los, auf die Räder und den Fahrtwind genießen. Seit ich ein E-Bike habe fahre ich wieder viel.

hobbykoch

Das Fahrrad ist eine geniale Erfindung. Ich habe mir schon ab und zu ein E-Bike (kostenlos) ausgeliehen. Mein eigenes Fahrrad, das ich wirklich viel nutze, ist noch unmotorisiert.

Paradeis

Wir fahren sehr gerne mit dem Rad jedoch sind wir ohne Unterstützung, also mit keinen E-Bike unterwegs. Auch benutzen wir das Rad für kleine Einkaufsfahrten.