Weltfaultiertag

schippi
schippi

am Samstag ist

Weltfaultiertag

Ins Leben gerufen wurde der Tag im Jahr 2010 von der kolumbianischen Non-Profit-Organisation Aiunau, die verletzt aufgefundene Tiere gesund pflegt.

Im Winter wär das für mich eine Option

 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich mache mit

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 18.10.2019 um 16:16 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da würde ich auch mitmachen, leider habe ich schon einiges vor. Somit verschiebe ich den Faultiertag auch lieber in den Winter.

Dosch
Dosch

Danke für die Information, schippi 

Werde mich den Rest des Tages dann mal auf die faule Haut legen                                            

AllBlacks
AllBlacks

auf grund des heutigen tages (ganztags nebel) haben wir diesen weltfaultag zelebriert unf wenig gemacht, die meiste zeit auf der couch verbracht. schippi, danke für den tipp.

hannevg
hannevg

aber gerne

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 19.10.2019 um 23:49 Uhr

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich war gestern kein Faultier, es war das Abfallholz vom Hausbau zu sammeln und in eine vorher vom Liebsten aus Paletten zusammen gezimmerte Kiste zu klauben. Habe heute etwas mehr Aua deswegen aber die Freude über eine saubere Baustelle ist auch groß.