Forum - Weltmeister im Ausreden erfinden

snakeeleven

Die Regierung ist Weltmeister im Ausreden suchen und finden. Als es einen Impfsoff gab und es wurde nicht schnell genug geimpft, jammerten sie wegen der SCHWIERIGEN LOGISTIK. Nun ist die Ausrede, es wird zu wenig Impfstoff geliefert. Die Nächste wird sein , es gibt keine Zulassung für ältere Personen  usw.......

DIELiz

zum wievielten Mal schreibst du "ähnliches" das im Momet leider niemanden weiterbringt?

zum wievielten Mal bestätigst du, wahrscheinlich wieder "hinterher", dass die EU zusammen bestellt hat?

zum wievielten Mal bestätigst du, wahrscheinlich wieder "hinterher", dass die Regierung keinen direkten Einfluss auf die jetzigen Lieferschwierigkeiten hat?

was neu an der Situation ist, ist das was ich gestern bzw. heute in den Medien vernommen habe:

Plötzlich wollen sich die vorherigen Impfverweigerer impfen lassen - echt witzig 

Billie-Blue

DIELIZ, was ist daran witzig, wenn sich Leute impfen lassen wollen, die vorher skeptisch waren? Nur ganz wenige sind sogenannte "Verweigerer", der Großteil ist einfach vorsichtig, wenn ein neuer und nicht erprobter Impfstoff auf den Markt kommt. Das ist völlig normal, dass man da erstmal auch Bedenken hat.

DIELiz

@ Billie-Blue - die Tatsache ansich ist nicht "lustig" oder sollte ich besser "beachtenswert" schreiben? wohl ja

Silviatempelmayr

Das ewige Gejammere was die Regierung alles falsch macht hilft uns echt nichts. Überall passieren Fehler gerade in Situationen wo am nächsten Tag schon wieder alles anders sein kann.

Billie-Blue

Stimmt, das Gejammere über die Fehler der Regierung hilft gar nichts.  Besser ist es sich vor der nächsten Wahl  gut zu überlegen, wem man seine Stimme gibt bzw. wem man sie sicher nicht mehr gibt.

snakeeleven

"Silviatempelmayr" , natürlich passieren immer wieder fehler , jedoch sollte man dann auch seine FEHLER EINGESTEHEN - nicht lamentieren, "Dass wussten wir nicht, die Bösen Pharmakonzerne sind schuld usw...........................

alpenkoch

ich bib kein XZ Wähler der nur rot sehen kann. Aber ich schreibe fair und hetze nicht immer nur rum. Wie soll ich die Meinung von Menschen tolerieren die nur meckern? Glauben kann ich da nix mehr.

wie schon erwähnt: snakeeleven, das hat die Gemeinschaft der EU STAATEN geregelt. Egal wie oft du das noch versuchst zu drehen