Forum - WELTNEUHEIT AUS WIEN veganes Lachsfilet aus dem 3D-Drucker

 
abirgit

Ich probiere eigentlich immer gerne neues aus, aber da halte ich mich lieber zurück und lass mal andere zuerst testen 

jowi59

Ganz abgesehen davon, daß ich auch überzeugter Fleischesser bin, halte ich gar nichts von den nachgemachten veganen Fleischersatzprodukten.

Habe vor kurzem einen veganen Leberkäse probiert. Der schmeckte nach Suppenwürze und Sägespänen. und das zum dreifachen Preis eines echten und guten Leberkäses.

Warum sollen vegane Ersatzprodukte gleich schmecken und gleich aussehen wie das Orginal?

littlePanda

Kosten würde ich vermutlich schon - habe auch schon Insekten probiert - aber ich frage mich, wozu es gut sein soll, sich statt natürlichen Produkten, jede Menge Chemie einzuverleiben

snakeeleven

Lachsfilet aus dem 3-D Drucker ist für mich ein Betrug.
Das wäre wieder etwas für die EU . Die müssten sofort eine Krisensitzung einberufen und dieses Zeugs umbenennen.

Limone

Ein Lachsfillet aus dem Drucker, das kann gar kein echtes Lachsfillet sein, also müßte es einen anderen Namen bekommen.

Petersilienschnecke

der Zusatz - veganes Lachsfilet macht mir sofort klar,

kein Lachs enthalten 

  • 1
  • 2