Ich war Raucherin, habe sogar ziemlich viel geraucht. Meine letzte Zigarette habe ich vor über 20 Jahren geraucht und ich bin sehr froh, aufgehört zu haben.
Forum - Weltnichtrauchertag
Meinen "Weltnichtrauchertag" begehe ich seit vierzig Jahren. Da hatte ich das Rauchen aufgehört. Es war nicht einfach, es kommt noch Jahre danach das Verlangen nach einer Zigarette. Geholfen hat mir meine Sturheit mir selbst gegenüber.
ich war sogar ein starker Raucher, ich rauchte zwischen 60 und 80 Zigaretten pro Tag. Zu Weihnachten 1990 warf ich die Zigaretten weg und habe seitdem keine mehr geraucht.
Wow, ihr seid aber schon lange Nichtraucher, Respekt.
Ich rauche seit über 8 Jahren nicht mehr und verspüre noch manchmal ein ziemlich starkes Verlangen nach einer Zigarette. Aber ich bin eine starke und sture Frau, deshalb gebe ich nicht nach 🚭.
MaryLou, da war es bei mir auch so. Immerwieder kam ein "Schub" nach einer Zigarette. Aber die Abstände werden immer größer und irgendwann ist es vorbei. Da hilft die Sturheit. Nur nicht den Fehler machen wie "lass mich mal ziehen" oder "ich zünde dir eine Zigarette an". Dann ist man wieder voll dabei. Ich habe es bei einer früheren Freundin beobachtet, die auf diese Weise wieder rückfällig wurde.
Ich bin Nichtraucher. Auch im näheren Umfeld gibt es keine Raucher.
Ich habe noch nie geraucht und ich stelle es mir doch sehr schwer vor mit dem Rauchen aufzuhören. Ich gratuliere allen, die es geschafft haben.
Ich habe zum Glück nie geraucht, und auch in unserem Freudeskreis gibt es kaum Raucher. Wenn dann sind es eher Gelegenheitsraucher.
. würden das Rauchen gerne aufhören.???
. hatte ich das Rauchen aufgehört. ???
Ich habe früher auch viel geraucht. Ich habe dann auf einmal aufgehört und nie wieder eine geraucht, das ist jetzt 17 Jahre her. Das mit weniger rauchen, das funktioniert nicht! Habe schon sehr lange kein Verlangen mehr danach.
- 1
- 2
Viele würden das Rauchen gerne aufhören doch schaffen sie es nicht. Ich hab nie geraucht, wie sieht es da bei euch aus?