Keine Ahnung, wie stark beworben wird. Früher als Kinder haben wir immer unser Sparschwein hingebracht
Forum - Weltspartag, -woche
Silviatempelmayr
Ich habe gar nichts an Werbung für die Weltsparwoche mitbekommen. Das hätte ich sonst ganz vergessen ohne deine Erinnerung.
Teddypetzi
Ich gehe schon lange zu keinen Weltspartag auf die Bank, früher war das auch interessanter
Katerchen
ich kann mich erinnern, als Kind auch immer das Sparschwein zur Bank gebracht zu haben. Da wurden dann die Münzen zu Fünfer-Häuferl gelegt, dann gezählt und auf das Sparbuch eingezahlt. Und als "Danke-schön" bekam man etwas von der Bank.
Familienkochbuch
das ist heuer spurlos an mir vorübergegangen. aber womit sollen die banken denn werben, mit den tollen sparzinsen??
moga67
Sparzinsen gibt es nur für Online Sparbüchern.
Für die Kinder ( und nicht nur die, sondern auch für Leute die nicht Computer versiert sind!!!)ist der Zinssatz eine Frechheit!
Das ist ja diese Woche
Tragen die jüngsten Zinserhebungen zur Neuauflage der Klassiker wie Sparbuch, Sparkonto & Co bei? Wie stark wird diese Woche der Weltspartag bei eurer Hausbank beworben?