Forum - Weltsparwoche

Tinetrix10

Geht Ihr auch mit Euren Kindern oder Enkerl zur Bank die Spardose ausleeren. Die Kinder freuen sich bestimmt auf die kleinen Geschenke. 

hobbykoch

Wir gehen nicht mehr. Meist hat den Kindern keines der kleinen Geschenke wirklich zugesagt und sie haben dann einfach das ausgesucht, was am ehesten brauchbar war. Daheim lag es nur herum und wurde entsorgt oder weitergeschenkt.

Meine Kinder leeren die Spardosen dann aus, wenn sie voll sind und nicht in der Weltsparwoche.

hexy235

Wir gehen auch nicht mehr

Silviatempelmayr

Die kinder wollen unbedingt gehen. Ich finde die Geschenke auch meist sinnlos. Für die Erwachsenen gibt es meist Honig oder Nudeln das finde ich gut, da es Sachen sind die man echt braucht.

Teddypetzi

früher hatten wir das gerne gemacht, hat es auch vernünftige Zinsen sowie Gaben gegeben, aber jetzt eigentlich nicht mehr.

Limone

wir sind auch früher immer gegangen, heute nicht mehr, es sind auch immer extrem viele Leute

schurli

Wir gehen schon mit unseren Enkelkindern zur Bank und dann gibts frische Maroni !

goettlich

Wir gehen nicht mehr

Gelöschter User

Bringt nichts mehr, die Zinsen sind im Keller und die Geschenke zum Weltspartag nur mehr Schrott

FuxiFuxi

Ich war schon am Freitag mit meinem Sohn. Natürlich ist das ein Pflichttermin für uns. Zwar gibt es keine Zinsen dafür, aber immerhin gab es: 1 Feuerzeug, 1 Kugelschreiber, 1 Powerbank (wenn der Akku beim Handy aus ist, dann kann ich die Powerbank anschließen), 1 Taschenlampe, 1 Mini-Porsche, 1 Geldbörse und einen Heli-Luftballon. 

• 1
  • 2