Forum - Weltspieltag

 
Silviatempelmayr

Heute am Weltspieletag ist auch das richtige Wetter um gemütlich in der Stube ein paar Spiele zu spielen. Wir mögen sehr gerne UNO oder auch immer wieder Activity.

Raggiodisole

ich hab heute vormittag schon "Das verrückte Labyrinth" und Uno mit meinem Übernachtungsgast gespielt ... sie ist 5 Jahre alt und übernachtet gern bei mir, weil da gibt's dann immer Frühstück im Bett und während ich die Knödelrollen gekocht hab, hat sie sich allein mit ihren Pferden, einhörnern und Hunden gespielt - also "Tagessoll" erfüllt 

 

DIELiz

naja, richtige Wetter (ca. 24 Grad bei uns) um in der Stube zu spielen?

da denke ich eher an kältere Jahreszeiten, oder verregnete Tage

hobbykoch

Wir sind nicht so die Brettspiel-Spieler. Manchmal eine Runde Uno oder SkipBo. Ein Spiel, das uns aber allen Spaß gemacht hat, war "Dixit". Das haben wir einen Urlaub lang sehr intensiv gespielt.

Limone

Die letzten Jahre haben wir nicht mehr viel gespielt. Ich finde auch, das der Spieletag in eine andere Jahreszeit gehört.

DIELiz

achja, und wir, ich - spielen sehr oft

Pesu07

In der warmen Jahreszeit stehen viel mehr die Outdoor-Aktivitäten am Programm. 

hexy235

Wir haben schon sehr lange kein Brettspiel mehr gespielt und ich finde es eigentlich sehr schade. Es war immer sehr lustig.

michi2212

Wie spielen noch oft diverse Spiele mit den Kindern.    Am liebsten im Moment Uno und Monopoly.