Forum - Welttag der Schulfreunde

snakeeleven

Am 25. Juni feiert man in vielen Ländern den "Welttag der Schulfreunde".
Dieser Aktionstag ist die ideale Gelegenheit um mit alten Schulfreunden, welche man schon länger nicht gesehen hat wieder in Kontakt kommen.
Habt ihr noch Kontakt mit euren Schulfreunden?

Ullis

Habe gerade heute Morgen an einen alten Schulfreund gedacht, der heute Geburtstag hat. Er saß in der Schule neben mir und es war immer sehr lustig mit ihm.🤣 leider habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm.

hobbykoch

Teilweise habe ich noch Kontakt mit Schulfreunden und habe heuer z.B. schon eine ehemalige Schulkollegin besucht, die jetzt im Ausland lebt. Ich habe auch noch Kontakt zu 2 Freundinnen, die ich noch länger kenne bzw. mit denen ich quasi aufgewachsen bin.

Teddypetzi

Persönlich sehen wir uns eher selten, aber regelmäßig über Sozial Media

Silviatempelmayr

Mit ein paar bin ich noch immer sehr gut befreundet und oft in Kontakt. Viele andere sehe ich gar nie.

jowi59

In unser Klasse der HTL waren Schüler aus ganz Österreich.

Unser ehemaliger Klassensprecher organisiert alle 5 Jahre ein Klassentreffen zu dem die meisten immer kommen.

littlePanda

Ich habe mit einigen noch Kontakt und eine Schulfreundin arbeitet in der selben Firma wie ich. Zu den Klassentreffen kommen immer noch sehr viele

littlePanda

Ich habe mit einigen noch Kontakt und eine Schulfreundin arbeitet in der selben Firma wie ich. Zu den Klassentreffen kommen immer noch sehr viele