Forum - Welttag des backens

 
Silviatempelmayr

Der Tag des backens ist bei uns wohl öfters. Ich hab aber gestern schon einen Schokoladekuchen gebacken. 

Katerchen

Ich werde den Tag nachholen, heute reicht die Zeit dafür nicht aus. Kuchen werden eher am Samstag gebacken.

snakeeleven

Ich werde heute Brot backen.

Pesu07

Heute werde ich nichts backen.

hobbykoch

Ich wünsche allen gutes Gelingen, die sich heute an diesem Aktionstag beteiligen. Bei uns wird heute wohl eher nichts gebacken.

Limone

Sehr schade das dieser Tag nur einmal im Jahr stattfindet. Bei uns kommt der Tag sicher 2 x in der Woche vor. Heute wird nichts gebacken.

jowi59

Bei uns werden Kuchen auch eher Samstags für den Sonntag gebacken.

Gestern sind die Enkerl zur Übernachtung gekommen, da wurden dann Muffins gebacken.

moga67

Ich hab heute sehr spontan Bananen-Schokoladen Muffins gebacken. 
Nicht weil heute "Welttag des Backens"ist sondern weil ich Gusto darauf hatte und die Bananen verwertet werden mussten.

Paradeis

Bei uns wird manchmal auch mehrmals in der Woche gebacken. Heute machen wir Nuss Schnecken.