Forum - Welttag des Bartes

Katerchen

Der Welttag des Bartes wird jedes Jahr am ersten Samstag im September gefeiert. Am Welttag des Bartes sind alle bärtigen Mitglieder eines Haushaltes von der Hausarbeit befreit und dürfen den Tag zur Entspannung nutzen. Frage von mir: gilt das auch für einen Dreitage-Bart?

25 Prozent der Männer rasieren sich laut Umfrage täglich, ein großer Teil davon sogar im Homeoffice.

Wie ist es bei euch, rasiert ihr euch wirklich täglich? (Die Frage ist natürlich an Männer gerichtet  )

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.09.2021 um 19:46 Uhr

Silviatempelmayr

Echt sowas gibt es auch. Mein Mann sollte sich öfter rasieren mir gefällt das struppige nicht so gut.

hexy235

Mein Lebensgefährte rasiert sich jeden zweiten Tag und dazwischen auch, wenn wir ausgehen. Mir gefallen diese bärtigen Männer nicht.

Raptor

Trage seit über 45 Jahren Bart. Mir gefällt es, meiner Frau gefällt es und ob es sonst noch jemandem 

gefällt oder nicht ist mir eigentlich egal!

Bon-Obo

Rasiere mich in der Regel alle 2 Tage. Auf 🌵 steht die Frau und ich nicht so.😜

Billie-Blue

Wie oft rasierst du dich bzw. trägst du Bart , Katerchen?

Mein Mann rasiert sich nicht jeden Tag, hat also manchmal  " 3 Tages Bart".

snakeeleven

Früher, als "Vollbartträger" rasierte ich mich natürlich nicht ich habe mir aber jeden zweiten Tag die Konturen am Hals und an den Wangen rasiert. Nun ist der Bart ab und ich rasiere mich jeden Tag.

Teddypetzi

Mir ist Körperpflege sehr wichtig,  und da zählt für mich auch rasieren dazu 

hobbykoch

Als Barttragen noch nicht so angesagt war wie jetzt, haben mir Männer mit Bart meist ganz gut gefallen. Jetzt, wo gefühlt fast jeder Bart trägt und man immer mehr ungepflegte Bärte sieht, hat sich das ein bisschen geändert.