Ich werde insoweit mitmachen, dass ich diese drei Tage auf die "Welttage" verzichte. Ich brauche mein Mobiltelefon jeden Tag.
Forum - Welttage ohne Mobiltelefon
Nein, ich werde nicht mitmachen. Ich kann mich zwar noch an die Zeiten erinnern als es auch ohne diese Dinge ging, aber da will ich eigentlich nicht in die Vergangenheit eintauchen
Unvorstellbar nur einen Tag ohne Mobiltelefon zu sein. Ich arbeite noch und brauche es viel. Denke wenn ich einmal nicht mehr arbeite.dann schon eher.
Ich werde bei dieser Aktion allein deshalb schon nicht mitmachen, weil es beruflich nicht möglich ist.
Auch privat läuft mittlerweile sehr viel über das Mobiltelefon und ein Verzicht würde vieles komplizierter machen. Andererseits wäre es einmal eine interessante Erfahrung, für 3 Tage komplett offline zu sein.
Nein, da will ich nicht mitmachen
Auch wir werden bei diesen Tagen, also Welttag ohne Mobiltelefon nicht mitmachen. Wir nutzen dieses sowohl privat als beruflich.
Nein ich mach da nicht mit. Ich versuche lieber meinen Handykonsum generell zu verringern.
Da bin ich nicht dabei!
Es haben sich die Zeiten geändert und man muss fast ständig erreichbar sein. So negativ das auch ist, die Vorteile überwiegen trotzdem. Ob ich dann offline gehe, entscheide ich noch immer selber.
Für mich ist der Verzicht zwar nicht unvorstellbar, aber ich mache sicher nicht mit.
Ich habe das Handy oft stundenlang nicht mit wenn ich draussen etwas zu tun habe und brauche sicher nicht alle 5 Minuten schauen, ob nicht eine neue Nachricht kommt.
- 1
- 2
Vom 6. bis zum 8. Februar sind die Welttage ohne Mobiltelefon und Smartphone.
Mobiltelefone,Tablets und Smartphones aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Werdet ihr bei dieser Aktion mitmachen und 3 Tage auf die mobilen Endgeräte verzichten?