Forum - Welttierschutztag, 4.10.2018

Monika1

Spendet ihr am Welttierschutztag nochmals extra für die Tiere in den Tierheimen oder denkt ihr euch, dass ihr ja beim letzten Mal genug gegeben habt?

elisaKOCHT

Nein sorry Monika1. Tiere sind mir wichtig, aber ich spende kein Geld an Tierheime & Co. Es gibt andere Möglichkeiten die wir in der Familie als sinnvoller ansehen.  Wir förderm das Tierwohl, aber vor allem Menschen.

Claudia03

ich spende auch nicht für tiere 

Millavanilla

Ich habe selber einen Hund aus dem Tierheim. Mit meinen Mann fahre ich ca 2.x im Jahr mit einem vollbepacktem Auto mit Sachspenden ins Tierheim. Meine Freunde wissen mittlerweile alle Bescheid, dass ich alte Handtücher, ausgediente und noch brauchbare Hundekörbe und Katzenkisterl sammle. Natürlich kommt Hundefutter, Reis und Nudeln mit - alles was irgendwie gebraucht wird.

Teddypetzi

ich Spende nix extra  an solchen Tagen , aber wir Spenden zwischendurch für das Tierheim wo unsere Hündin (am Profilfoto rechte) her ist

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 01.10.2018 um 09:46 Uhr

Tinetrix10

Wir spenden auch öfters für das Tierheim. Aber nicht genau am Welttierschutztag.

snakeeleven

ich spende nicht für Tiere und Tierheime 

Halbmondchen

Wir spenden nicht, wenn mal etwas an Sachspenden übrig ist bringen wir es in das Tierheim. 

Pannonische

Jedes Mal, wenn ich beim Freßnapf für unsere Tiere einkaufe, spende ich eine Großpackung Katzen- oder Hundefutter für das Tierheim Sonnenhof, indem ich das Futter in einen eigenen Sammelbehälter werfe. Bei mir ist jeden Tag Welttierschutztag

Gelöschter User

ich spende grundsätzlich nicht an organisationen, habe aber selbst eine streunerkatze bei mir aufgenommen.

• 1
  • 2