Forum - Welttierschutztag, 4.10.2018

Monika1

@Pannonische: Ich finde, da hat Fressnapf eine sehr gute Idee gehabt - auch ich spende manchmal auf diese Weise zusätzlich.

Farori

Ich spende nicht extra zu irgendwelchen Tagen, sondern mehrmals im Jahr auf diverse Arten für den Tierschutz. Für Menschen spende ich kein Geld, aber Zeit und Arbeitskraft.

DIELiz

hallo liebe Monika, bis auf den letzten Satz sehe ich es wie  Kuechengeist

Ich halte den Strassenverkehr auf, damit eine Esculap Natter, ohne Gefahr, die Strasse queren kann. Die Hornissen haben ein neues, für uns nicht gefährliches, Quartier in der hintersten Gartenecke gewählt und bleiben daher "ungestört". ..

Unser Garten ist ohne jegliche Chemie. Für uns und die Tiere! Verletzte Wildtiere werden zum Tierdoc gebracht.

Die Jäger in der Familie sehen sich mehr als  Heger. Den Kindern wird seitdem sie 3 Jahre alt sind gezeigt wie man Tiere achten muss....

Was wir auch NICHT machen: wir fördern keine Tierheime im Osteuropa. Haben aber einmal den Druck von Infofoldern für den Tierschutz/Kastration in Ungarn organisiert.

Seitdem ich durch moslemische Freunde weiss, wie ein Moslem eigentlich laut KORAN mit Tieren "umzugehen" hat, kann ich nur den Haustier-Exodus oder die Tierkastration in manchem "Islamstaat" befürworten

Dosch

Nein, ich werde nicht extra spenden. Von mir gibt's hauptsächlich Sachspenden, die eine Freundin sammelt und ins Tierheim bringt.

isa1991

Wir spenden nur Sachspenden 

Limone

Ich Spende nicht für Tiere

herbert06

Wenn dann Sachspenden

schippi

ich spende nur für Österreich

MaryLou

Nein ich spende nicht 

hexy235

Wie spenden nicht extra