Forum - Welttischtennistag

Pesu07

Seit 2015 gibt des diesen Tag, der vom World Table Tennis Federation (ITTF) ins Leben gerufen wurde. Ziel war/ist es, den Sport einer breiten Öffentlichkeit bekannt und zugänglich zu machen. Das entspannte Miteinander soll im Vordergrund stehen.

Spielt ihr Tischtennis? Habt ihr einen Tischtennistisch zuhause?

Anna-111

Wir haben früher oft mit den Kindern Tischtennis gespielt. Einen Tischtennistisch haben wir nicht, dafür gibt es bei uns am See einige Tische. 

hobbykoch

Wir haben leider keinen Tischtennistisch zu Hause. Aber es gab eine Zeit, da haben wir mit den Kindern jede Gelegenheit genutzt, um Tischtennis zu spielen.

Teddypetzi

Ich hab schon eine Ewigkeit nicht mehr Tischtennis gespielt, nein ich habe auch keinen Tisch zu Hause

Silviatempelmayr

Mein Sohn hat eine zeitlang im Verein gespielt. Wir haben einen Tischtennistisch zuhause spielen aber nie.

moga67

Ich hab früher wirklich gerne und auch viel Tischtennis gespielt.
Nun haben wir keinen mehr zu Hause und somit han ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Schweinsbraten

Tischtennis ist schon ein schöner Sport für jung und alt. Als Kind hab ich viel gespielt. Jetzt spiele ich aber am liebsten echtes Tennis, da bewegt man sich doch mehr.

Pesu07

Wir haben früher sehr viel gespielt. Wenn wir irgendwo einen Tischtennistisch entdecken, wo man spielen kann, wird das gerne genutzt, da wir leider keinen eigenen Tisch mehr haben (Platzmangel).

Paradeis

In meiner Schulzeit war ich im Tischtennis Verein und habe mit Begeisterung gespielt und auch 2 oder 3 Pokale bekommen. Jetzt spiele ich sehr selten. 

Katerchen

In der Jugend und bis zum Wehrdienst habe ich gerne Tischtennis gespielt, danach ergab sich keine Möglichkeit mehr. Hatte Spaß gemacht.