Ich denke jeden Tag daran wie gut wir es haben. Es kann nicht jeder auf dieser schönen Erde den Wasserhahn aufdrehen und sauberes Wasser trinken.
Forum - Weltwassertag
Unser Wasser ist ein kostbares Gut auf das man achten soll
Man merkt erst die kostbar Wasser ist wenn man mal keines hat. Wir verschwenden es hier und in vielen anderen Ländern würde es so dringend gebraucht. Ich finde es gut darauf aufmerksam zu machen.
wir haben das Glück so gutes Wasser zu haben
Wir haben wunderbares Wasser, ob aus der Leitung oder in Gewässern.
Wasser kann man wirklich sparen-nur wer jemals unter Wassernot gelitten hat, wird dieses kostbare Nass richtig schätzen. Wie herrlich aus dem Wasserhahn das Wasser ohne Gesundheitsgefährdung trinken zu können.
Ich bin froh, dass wir in Österreich bedenkenlos Wasser aus der Leitung trinken können. Wenn ich von einem Auslandsaufenthalt zurück komme, freue ich mich schon mal das erste Glas Leitungswasser. Jeder sollte darauf achten, dass man tropfenden Wasserhähne bzw. sinnlos aufgedrehte Wasserhähne vermeidet.
Ich bin auch froh das wir so gutes Trinkwasser haben.
Wir haben auch sehr gutes Wasser zum trinken.
- 1
- 2
Hallo ihr Lieben,
heute ist der internationale Weltwassertag.
Nimmt euch diesen Tag als Anlass darüber nachzudenken, wie ihr mit diesem kostbarem Gut umgeht.
Denkt daran, dass Wasser vielerorts auf der Welt zu einer knappen Luxusware geworden ist und wie glücklich wir uns schätzen können, immer und überall Zugang zu sauberem Wasser zu haben.