Für die Autofahrer, die während des Lenkens (bei uns bevorzugt an der Straße zur Volksschule) ständig auf ihr Handydisplay schauen und auf dem Handy herumtippen, obwohl morgens und mittags wirklich viele Kinder unterwegs sind: hoffentlich bald!
Forum - Weltweit erstes Überwachungssystem erkennt Handys hinterm Steuer
ja manche gehen da wirklich sehr fahrlässig damit um. bin auch gespannt wann es bei uns eingesetzt wird
Wenn ich manchmal bei uns so fahre, sehe ich so viel telefonierende Menschen. Mir kommt vor, daß manche wirklich unbelehrbar sind. Her mit dem System
sehe das sehr oft in der stadt, viel autofahrende telefonieren ohne freisprecheinrichtung und kurven kreuz und quer um paar sekunden zeitersparnis zu bekommen. hoffe dass das system funktioniert und auch bald zu uns kommt.
Ich hätte absolut kein Problem mit dieser Art von Überwachung ! Diese Telefoniererei und Simserei am Steuer geht gar nicht
Ob dieses Überwachungssystem wirklich eingesetzt werden darf? Ja es ist ein grosses Problem diese telefoniererei hinterm Steuer.
Ich hoffe, dass dieses System auch schon recht bald zu uns kommt, denn das Handy am Steuer von sehr vielen Fahrern nervt mich schon lange.
Ich hoffe mit Euch
Schön wär's wenn's das wirklich gäbe, dann wäre endlich Schluß mit dem Handyunfug.
- 1
- 2
Habe heute im Standard gelesen, daß dieses System jetzt eingesetzt wird (in Australien) Wenn der Computer unsicher ist, sieht es sich ein Mensch an. Bin neugierig wann es zu uns kommt.