Forum - Weltweiter Ausfall von social-media

Katerchen

Die Dienste vom Meta, Facebook, Instagram und Messenger sind heute weltweit ausgefallen, nichts geht mehr.

Ich frage mich nun, was die Menschen nun machen? Wieder von Angesicht zu Angesicht kommunizieren? Hoffentlich erleidet die Menschheit keine Sinnkrise. 😈😆

MamaMiau

Alles ausgefallen und die Welt dreht sich weiter. Bin schockiert, dachte wenn sowas passiert geht die Welt unter.

Lara1

So was aber auch. Ist mir nicht aufgefallen.🥱

littlePanda

Daran kann ich sehen, daß ich nicht süchtig bin. Ich nutze zwar FB und co. aber der Ausfall ist mir nicht aufgefallen

Paradeis

Wir sind jeden Tag online jedoch auch mit Pausen. Anscheinend in einer solchen waren wir grad nicht online, der Ausfall ist uns nicht aufgefallen. 

MaryLou

Ich bin nicht auf Facebook oder Instagram ich nutze nur WhatsApp gelegentlich.

Aufgefallen ist mir gar nichts. Die Jugend wird wahrscheinlich verzweifelt sein.

Katerchen

Bei einem Stromausfall vor vielen Jahrzehnten in NY sollte es ja neun Monate später einen Baby-Boom gegeben haben. Ob nun die Weltbevölkerung auch in neun Monaten nun sprunghaft ansteigt?

Obwohl, ob die Jugend von heute noch weiß wie das geht? Die agieren doch nur noch über Smartphones miteinander.

Silviatempelmayr

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Da werden einige ziemlich verzweifelt gewesen sein. Wenn das Internet mal ein paar Stunden nicht funktioniert ärgert mich das schon auch.

moga67

Ist mir auch gar nicht aufgefallen.
Somit habe ich den ersten Social Media black out also bestanden (und ihr natürlich auch!)

jowi59

Ist mir gar nichr aufgefallen.

Ich verwende nur WhattsApp um mit Freunden und Bekannten zu kommunizieren und Signal innerhalb der Familie.

Und mehr brauche ich nicht.

• 1
  • 2