Grippe sind wir bis jetzt auch alle verschont geblieben. Obwohl in der Schule der Ausfall der Kinder sehr groß war. Das war schon vor zwei Wochen, ich hoffe, wir haben es überstanden.
Forum - Wen hat's erwischt? Die Grippe
Glück gehabt niemand in unserer Familie ist krank. Führe ich aber nicht nur auf das sogenannte gesunde Essen und Bewegung an der frischen Luft zurück. Sehe den Grund in unserer Zurückhaltung nicht Öffi zu fahren, häufiges Hände waschen und all die anderen Tipps befolgend die wir schon so oft im Forum beschrieben haben.
Danke die Tipps waren und sind einfach gut
Dieses Jahr bin ich zum Glück (noch) verschont geblieben. Ich bin aber auch geimpft.
auf der Uni waren schon viele krank. Wieder ein Massenaufkommen an Menschen
Alpenkoch, ich du machst die Lehre zum Koch? Kann man die neuerdinga auch an der Uni machen?
Das ist ja spitze!! Gibt's da Aufnahmetests?
https://www.gutekueche.at/forum/vater-und-mutter-ehren-respekt-vor-alteren-mensc-158310
wirklich? nein also mich und sonst in meinen näheren Umfeld zum Glück nicht. Bei uns ist also nicht wirklich was davon zu bemerken.
Zum Glück sind wir alle von der Grippe verschont geblieben.
@Zwiebel: In Universitäten gibt es meines Wissens nach Mensen, vielleicht macht alpenkoch da seine Ausbildung zum Koch. Oder er hat sich für ein Studium entschieden? Der Link von dir ist ja immerhin schon ein Jahr alt
Ah ja, das mit der Lehre an der Mensa, das macht Sinn! Wahrscheinlich macht Alpenkoch seine Lehre an der Mensa der Uni Wien, berühmt für Palatschinken mit Schlagobers.
Oder er studiert, ja. Dann muss er aber nachgewiesen haben, dass er im Herkunftsland auch einen Studienplatz im selben Fach gehabt hat. Dann stellt sich aber die Frage, warum er dazwischen als Asylwerber (ohne genehmigten Asylantrag) eine Lehre machen durfte. Das sieht das Asylrecht eigentlich nicht vor. Hmm...
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 13.02.2020 um 16:53 Uhr
wir sind auch nicht krank und nun seh ich die Antwort von der Schwester von Alpenkoch in einem Thread der ?letzten Woche? wo das Wort MOBBING gefallen war
mit anderen Augen
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 13.02.2020 um 21:19 Uhr
- 1
- 2
Laut Medien ist aktuell der Höhepunkt der Grippe erreicht. Hat es jemanden von euch erwischt? Wir sind zum Glück (bis jetzt) verschont geblieben.