Forum - Wenig essen zwischen den Feiertagen

Silviatempelmayr

Da man an den Feiertagen eh soviel, meist viel zuviel zu sich nimmt, gibt es zwischen den Feiertagen auch mal nur eine Suppe zu Mittag, oder es fällt das Frühstück auch einmal aus. So kann sich der Magen wieder erholen, bis das nächste Festmahl kommt.

michi2212

Wir haben in den letzten Tagen  eigentlich ganz normal gegessen .                                                                     

Petersilienschnecke

wenig bestimmt nicht

weniger  könnte sein

eigentlich normal, auch an den Feiertagen 

Pesu07

Normal wie immer

Billie-Blue

Ich esse immer gleich viel/wenig, auch wenn Weihnachten ist. Ich mag mich nicht so voll essen.

Schnellkoch_Bob

Tja, wenn wir den Advent ganz traditionell als "vorweihnachtliche Bußzeit" begangen hätten, also ähnlich wie die "vorösterliche Bußzeit" = "Fastenzeit", dann würde es uns nicht schwer fallen, die ganze Weihnachtszeit -- d. h. von Weihnachten bis Epiphanie -- durchzufeiern. ;-)

alpenkoch

Völlerei mögen wir nicht, schreckliche Vorstellung

Limone

Frühstück essen wir sowieso nicht. Auch das ich so angepampft bin, das gibt es eher selten, das hängt aber nicht mit Feiertagen zusammen.

Katerchen

Wenig Essen zwischen welchen Feiertagen? Weihnachten bis Silvester oder Silvester bis Weihnachten? Das eine wäre mir etwas zu lang.

MaryLou

Weniger essen zwischen Silvester und Weihnachten wäre durchaus angebracht, aber man kann nicht immer nur fasten oder wenig essen. Es muß auch mal geschlemmt werden dürfen!

• 1
  • 2