Oje das ist echt blöd. Habt ihr eine Reiseversicherung abgeschlossen?
Alleine lassen würde ich ihn nicht corona ist nicht so ohne
Oje das ist echt blöd. Habt ihr eine Reiseversicherung abgeschlossen?
Alleine lassen würde ich ihn nicht corona ist nicht so ohne
Das ist eine schwierige Situation. Ich würde nicht alleine wegfahren.
Fliegen kommt bei mir sowieso nicht in Frage.
Ich wünsche deinem Partner einen milden Verlauf und dir, trotz allem, einen schönen Urlaub. Ob Zuhause oder woanders.
Auf die Idee, einen kranken Partner alleine zu lassen bin ich noch nicht gekommen. Normalerweise ist im Reiseschutz ein Krankheitsfall gedeckt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du in der nächsten Zeit auch positiv bist ist recht groß. Schon deshalb würde ich wahrscheinlich den Urlaub stornieren. Wenn Quarantäne, dann bitte zu Hause!
Das ist wirklich ein blöder Zeitpunkt. Wie Maarja schon schreibt ist die Gefahr, dass auch du positiv bist, sehr groß. Abgesehen davon: Wenn wir Urlaub buchen und mein Mann erkrankt, fahre ich auch nicht.
Den Partner alleine zu lassen weil der erkrankt ist? Ein Unding! Nicht umsonst heißt es bei der Hochzeit, man steht sich bei in guten als auch in schlechten Zeiten.
Ich würde meinen Partner auch nicht alleine lassen. Kommt gar nicht in Frage. Ich wünsche deinem Partner, dass er schnell wieder gesund wird. Meine Kinder sind leider auch gerade positiv.
Ich würde nicht in den Urlaub fliegen wollen wenn mein Partner oder ein Kind plötzlich erkrankt. Allein zu fliegen wäre für mich kein Problem jedoch gäbe es keinen Erholungswert da die Gedanken ständig zu Hause wären.
Ich würde nicht in den Urlaub fliegen wollen wenn mein Partner oder ein Kind plötzlich erkrankt. Allein zu fliegen wäre für mich kein Problem jedoch gäbe es keinen Erholungswert da die Gedanken ständig zu Hause wären.
.einen positiven Test hat.wie blöde ist das denn?
So lange gebucht, gefreut und organisiert und nun: ein Ergebnis was sich vl im PCR-Test heute bestätigen wird.
Das ist echt der falsche Zeitpunkt; leider können wir auch nicht mehr umbuchen.
Alleine fliegen und ihn zu Hause lassen?
Was würdest du tun?