Forum - Wenn der Partner kurz vor dem Urlaub…..

Mioljetta

Ich würde bei meinem Partner Daheim bleiben und mit ihm gemeinsam diese Zeit durchstehen. Von mir die besten Wünsche und einen leichten Krankheitsverlauf. Eventuell kommt euch der Reiseveranstalter doch noch entgegen. L.G.

Ullis

Ja, ich habe mich entschieden und bleibe zu Hause! Würde keinen Spaß haben ohne ihn. Zu wissen, er ist alleine zu Hause und dann noch krank.da könnte ich nicht fliegen. 
Rücktrittsversicherung haben wir keine, aber  das ist das kleinere Übel.

hexy235

Da hast du die richtige Entscheidung getroffen. Gratuliere!! Ich würde auch bei meinem Partner zuhause bleiben.

moga67

Ich würde auch zu Hause bleiben, es macht der Urlaub in so einer Situation alleine keinen Spaß , man hat den Kopf dann sowieso immer zu Hause und ist selber sehr unruhig.
Finde auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, für dich, für ihn und für die Allgemeinheit. Wünsche einen milden Verlauf!

Silviatempelmayr

Würde ich auch bei ihm Zuhause bleiben. Erstens weiß man nicht ob er alleine zu Recht kommt und zweitens würde mir da im Urlaub was fehlen. Was noch dazukommt, du könntest dich ja auch angesteckt haben und kommst dann erst im Urlaub drauf. Tut mir echt Leid für euch und gute Besserung.

jowi59

Im Mai sind wir mit einem heimischen Verein nach Kreta geflogen.

Montag Abreise, Sonntags hatte unser Obmann positiven Coronatest und muisste zu Hause bleiben.

Ist blöd gelaufen.

Jasmin4you

Das kann nicht passieren. Weder mein Partner noch ich haben sich jemals testen lassen. Da sie fast immer falsch testen und keine Krankheiten feststellen können. Zum Fliegen habe ich momentan eh keine Lust.

Teddypetzi

Da gäbe es für mich kein überlegen, würde den Urlaub stornieren.

Habe ich schon einmal 2 Tage vor der Abreise wegen Schwangerschaft gemacht.

colour67

Wir schließen immer eine Reiserücktrittsversicherung ab und da würde ich die gesamte Reise stornieren. Aus solidarischen Gründen schon. So wie schon geschrieben, kannst du auch erkrankt sein, aber der Test es noch nicht zeigen, dass du positiv ist.

Zuletzt bearbeitet von colour67 am 14.10.2022 um 19:05 Uhr

• 1
  • 2