Forum - Wenn der Partner schnarcht…

Ullis

.und du gerne trotzdem mit diesem in einem Bett schlafen möchtest!

Was würdest du tun?

Ausprobiert habe ich schon Ohrstöpsel und "anstuppsen".was aber nur für wenige Minuten das Schnarchen stoppen lässt!

Familienkochbuch

es hilft manchmal, ein bisschen am polster zu zupfen, bis sich der schnarcher leicht bewegt, aber nicht aufwacht. aber eigentlich habe ich einen sehr guten schlaf.

Billie-Blue

Wenn der Partner wirklich ein richtiger Schnarcher ist, möchte man irgendwann nicht mehr mit ihm in einem Zimmer schlafen. Ich habe damit in der Vergangenheit Erfahrung gemacht, in einer Beziehung, es war nicht schön, dauernd wach zu werden. Ich möchte auch nicht ständig jemanden anstupsen.  Da finde ich dann besser, man kann in ein anderes Zimmer ausweichen, denn sonst sind beide unausgeschlafen, der Schnarcher und der Anstupser. Mein Mann schnarcht zum Glück nicht, ich hoffe das bleibt so. 

michi2212

Wenn mein Mann schnarcht,  was aber selten der Fall ist, gebe ich ihm einen leichten Schulter,dann dreht er sich um und das schnarchen ist vorbei. 

Silviatempelmayr

Wenn er wieder einmal einen ganzen Wald absägen muss dann wandere ich in ein anderes Zimmer aus.

Maarja

Es gibt da so komische Polster, die man sich auf den Rücken schnallt, dann kann man sich nicht mehr auf den Rücken drehen. Die meisten Menschen schnarchen in Rückenlage